Nach Seitensprung in Kanada

Ehe-Aus bei GZSZ? Niklas Osterloh verrät, wie es um Paul und Emily jetzt steht

05. Dezember 2021 - 14:37 Uhr

Hat Paul jetzt alles aufs Spiel gesetzt?

Paul (Niklas Osterloh) hat bei GZSZ wohl den größten Fehler seines Lebens begangen. Während seiner Zeit in Kanada hat er seine Emily (Anne Menden) mit einer anderen Frau betrogen. Sofort wirft Emily Paul vor lauter Schock aus der Wohnung und würde ihn am liebsten nie wieder sehen. Doch soll es das jetzt endgültig gewesen sein? Kommt es zwischen den beiden zum Liebes-Aus oder sogar zur Scheidung? Im Interview verrät Niklas Osterloh mehr.

Niklas Osterloh zum Thema Seitensprung

Was der private Niklas Osterloh zum Thema Seitensprung sagt und warum Anne Menden es gar nicht so schlimm findet, was ihrer Rolle Emily gerade passiert, dazu erfahren Sie hier mehr.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)