Der Albtraum beginnt

Karla will sich an Sunny rächen

23. Mai 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6767 vom 23.05.19

Die Freundschaft von Sunny (Valentina Pahde) und Emily (Anne Menden) ist durch Karlas (Janina Kranz) Intrigen erschüttert. Sunny fällt es schwer, Emily alles sofort zu verzeihen – der Vertrauensbruch sitzt einfach zu tief. Ihre Freundin glaubt ihr nicht, dass Karla ein falsches Spiel treibt. Sunny wäre sogar fast in einer Entzugsklinik gelandet. Um ein Haar hätte Karla ihr Ziel erreicht und die beiden Frauen für immer auseinander gebracht.

Langsam nähern sich die Freundinnen aber wieder an und planen sogar kurz nach ihrer Versöhnung eine gemeinsame Reise nach Mailand. Doch sie haben nicht mit Karla gerechnet. Denn die ist noch in Berlin und hat Sunny die ganze Zeit genau im Auge behalten…

Wie Sunnys Albtraum beginnt zeigen wir im Video.

Sunny ist vor Karla nicht sicher

GZSZ: Bei GZSZ ist Karla wieder da und rächt sich an Sunny.
Bei GZSZ ist Karla wieder da und rächt sich an Sunny.

Die aktuelle Folge von GZSZ gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.