24. April 2019 - 15:02 Uhr

GZSZ-Folge 6744 vom 23.04.19

Vor einer wichtigen Veranstaltung wurden Drogen in Sunnys (Valentina Pahde) Tasche gefunden. Nun glaubt Emily (Anne Menden) natürlich, dass ihre Freundin rückfällig geworden ist. Dabei hat Karla (Janina Kranz) Sunny die Drogen untergeschoben. Kann Sunny das Emily endlich klar machen?

Sunny versucht, Emily die Augen zu öffnen und ihr zu zeigen, wie gefährlich ihre scheinbar unschuldige Praktikantin ist. Schließlich war es nicht die erste Aktion, die auf das Konto von Karla geht.

Sunny setzt zum Gegenschlag an, doch ausgerechnet Emily stellt sich gegen sie. Wie Sunny versucht, Karla aus dem Geschäft zu drängen, gibt es im Video zu sehen.

Emily erkennt ihre Freundin Sunny nicht wieder

GZSZ: Emily erkennt ihre Freundin Sunny nicht wieder
Sunnys Anschuldigungen gegen Karla kann Emily einfach nicht glauben. Sie hält ihre Freundin nun für verrückt.
© RTL

Die ganze GZSZ-Folge gibt es bei TVNOW zu sehen.