27. Mai 2019 - 9:26 Uhr

GZSZ-Folge 6768 vom 24.05.19

Sunny (Valentina Pahde) hatte gehofft, Karla (Janina Kranz) endlich los zu sein. Seitdem sie Emily (Anne Menden) die Augen geöffnet hat und Karla als manipulativ entlarven konnte, hat Sunny die ehemalige Praktikantin nicht mehr gesehen. Doch Karla hat Berlin nicht verlassen, sondern einen wahnsinnigen Plan ausgeheckt, den sie nun in die Tat umsetzt ...

Was Karla mit Sunny und Emily vorhat, zeigen wir im Video.

Wie gefährlich ist Karla?

GZSZ: Karla sollte man nicht unterschätzen...
Karla sollte man nicht unterschätzen.
© RTL

Dass die schüchterne Karla Borchert eine psychische Störung hat, hätte wohl von Beginn an niemand vermutet. Emily wollte nicht wahr haben, dass ihre fleißige Praktikantin in Wahrheit eine Stalkerin ist, die von ihr regelrecht besessen ist.

Bei Sunny läuten allerdings schon sehr schnell die Alarmglocken und sie versucht Emily vor Karla zu warnen – leider ohne Erfolg. Schließlich sieht es sogar danach aus, dass Sunny unter Drogeneinfluss nicht mehr zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden kann.

Doch Sunny und Lilly (Iris Mareike Steen) können Karlas ehemalige beste Freundin ausfindig machen und endlich die Wahrheit ans Licht bringen.

Karla ist aber noch nicht fertig mit ihrem Idol Emily und ihrer Erzfeindin Sunny. Sie schreckt sogar nicht vor einer Entführung zurück …

Die spannende GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.