Nach durchzechter Partynacht

Einbruch in der WG - und Sunny liegt schlummernd in der Badewanne

13. Februar 2019 - 16:13 Uhr

GZSZ-Folge 6695 vom 11.02.19

Sunnys Leben scheint momentan eine einzige Party zu sein. Immer wieder geht sie abends mit ihren Freunden auf die Piste und will dabei einfach nur abschalten. Blöd nur, wenn Sunnys nächtliche Feier-Aktionen plötzlich schlimme Folgen haben….

Sunny im Partyrausch

Schon wieder kracht es zwischen den beiden Business-Ladys Emily (Anne Menden) und Sunny (Valentina Pahde). Nachdem Emily eine Geschäftsidee von Sunny ausgeschlagen hat, ist diese frustriert und bekämpft ihre schlechte Laune wieder einmal mit jeder Menge Alkohol. Nach einer durchzechten Nacht schläft Sunny völlig übermüdet in der U-Bahn ein und lässt dabei ihre Handtasche völlig aus den Augen. Ein Fehler?!

Unbekannte verschaffen sich Zutritt zur WG

In der WG angekommen, will Sunny dann nur noch eines: Ein entspannendes Bad nehmen und den Schlaf der letzten Nacht nachholen. Während Sunny schön in der Badewanne schlummert, öffnen zwei unbekannte Männer mit einem Schlüssel die WG-Tür. Bemerkt Sunny den unerwünschten Besuch noch rechtzeitig? Das ganze Drama gibt es im Video zu sehen.

Die komplette GZSZ-Folge gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.