Es geht um die Eheringe

Tobias wagt für Katrin ein gefährliches Spiel

Tobias spielt ein gefährliches Spiel GZSZ-Folge 7652 vom 30.11.2022
01:08 min
GZSZ-Folge 7652 vom 30.11.2022
Tobias spielt ein gefährliches Spiel

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7652 vom 30.11.2022

Tobias (Jan Kittmann) fühlt sich nach seiner Spielsucht-Therapie wie befreit und will mit seiner großen Liebe Katrin (Ulrike Frank) den nächsten Schritt gehen: Die beiden wollen heiraten. Dafür will Tobias trotz seiner noch vorhandenen Spielsucht-Schulden unbedingt die Eheringe besorgen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger, als gedacht. Denn Tobias werden seine Wunsch-Eheringe vor der Nase weggeschnappt. Weil er sie aber unbedingt haben will, lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein. Eines, was Tobias rückfällig werden lässt? Das gibt es oben im Video zu sehen.

Weitere GZSZ-Highlights gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Mittwoch, den 30. November 2022, können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen. (rgä)