GZSZ-Backstage-Interview

So denkt Schauspieler Jan Kittmann über den Heiratsantrag von Katrin

„Willst du mein Mann werden?“ – mit diesem Antrag von Katrin (Ulrike Frank) haben wohl weder Tobias, noch die GZSZ-Fans gerechnet. Denn plötzlich geht alles ganz schnell! Etwa zu schnell? Kaum ist Tobias aus der Klinik zurück, schweben er und Katrin schon wieder auf Wolke sieben – und die Frage aller Fragen wird gestellt! Wie Schauspieler Jan Kittmann darüber denkt, erzählt er oben im Video.

Jan Kittmann: "Macht mal ein bisschen langsamer"

Dass Katrin als Frau den Heiratsantrag macht, findet Jan Kittmann überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, denn er denkt: „Ich finde es antiquiert, dass es von dem Mann kommen muss und deswegen sehr schön, dass es hier andersherum ist.“

Der Zeitpunkt des Antrags überrascht ihn allerdings. Auch, wenn er es schön findet, dass seine Rolle Tobias und Katrin nach all dem Drama der letzten Monate wieder zueinander finden, hat er klitzekleine Bedenken. „Also, ich würde sagen: Macht mal ein bisschen langsamer!“, lacht er im Interview.

Noch mehr GZSZ-Highlights finden Sie hier in der Video-Playlist

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen

Ob Tobias den Antrag überhaupt annimmt und wie es für ihn und Katrin weitergeht, sehen Sie auf RTL+ schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)