RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Tobias gewinnt eine riesige Summe durch seine Sportwette

Michi macht sich große Sorgen

"Noch Luft nach oben" - Tobias gewinnt eine riesige Summe durch seine Sportwette

Tobias fällt zurück - und gewinnt eine riesige Summe GZSZ-Folge 7547 vom 04.07.2022
01:14 min
GZSZ-Folge 7547 vom 04.07.2022
Tobias fällt zurück - und gewinnt eine riesige Summe

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7547 vom 04.07.2022

Es ist tatsächlich passiert: Nachdem Tobias (Jan Kittmann) mit Kumpel Michi (Lars Pape) zufällig in einem Wettbüro gelandet ist, fällt er zurück. Er setzt eine hohe Summe auf das Ergebnis eines Fußballspiels – und gewinnt sage und schreibe 35.000 Euro. Doch das reicht ihm offenbar nicht. „Da ist noch Luft nach oben“, versichert er einem anderem Wettspieler. Als Michi davon erfährt, macht er sich riesige Sorgen, denn er weiß, wie Tobias’ Vergangenheit aussah. „Dieser Schuss kann echt nach hinten los gehen“, warnt er ihn vor dem Glücksspiel. Aber davon will Tobias nihts wissen: „Glaub mir, ich habe alles im Griff.“ Ob sein Wetteinsatz wirklich eine einmalige Sache war, zeigen wir oben im Video.

Sucht hat viele Gesichter - hier finden Sie Hilfe:

Betroffene brauchen schnelle und zuverlässige Hilfe. Hier zeigen wir , welche Anlaufstelle für wen die richtige ist.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche gibt's hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos