RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Schock für Yvonne: Sie erblindet komplett

Auf einmal kann sie nichts mehr sehen

Schock für Yvonne: Sie erblindet komplett

Schock! Yvonne verliert ihr Augenlicht GZSZ-Folge 7407 vom 15.12.2021
01:20 min
GZSZ-Folge 7407 vom 15.12.2021
Schock! Yvonne verliert ihr Augenlicht

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7407 vom 15.12.2021

Bevor es für Jo (Wolfgang Bahro) bald ins Gefängnis geht, will er mit seiner Frau Yvonne (Gisa Zach) noch einen letzten kleinen Urlaubs-Trip in Freiheit genießen. Doch der endet leider früher, als geplant. Plötzlich macht Yvonne die Augen auf und kann nichts mehr sehen. Ist jetzt der Moment gekommen, vor dem sich Yvonne schon seit Monaten fürchtet? Ist sie komplett erblindet? Was genau passiert, sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos