Kinderwunsch

Paul will ein gemeinsames Baby mit Emily

6. August 2019 - 10:13 Uhr

GZSZ-Folge 6818 vom 06.08.19

Paul (Niklas Osterloh) ist im Babyfieber. Gerne hätte er mit Emily (Anne Menden) noch ein gemeinsames Kind. Aber seine Frau kann sich mit den Gedanken noch nicht richtig anfreunden. Wie Emily auf Pauls Kinderwunsch reagiert, zeigen wir im Video.

GZSZ: Emily denkt an ihre schwere Vergangenheit

GZSZ: Paul will ein gemeinsames Kind mit Emily. Doch ist sie bereit dazu?
Paul will ein gemeinsames Kind mit Emily. Doch ist sie bereit dazu?
© RTL

Emily wird bei dem Gedanken an ein weiteres Kind an ihre schwere Vergangenheit erinnert. Als Kate ein Baby war, fühlte sich Emily total überfordert und kam mit der Verantwortung nicht klar.

Kate wollte sie sogar an ihren Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) und seine Frau Ayla (Sila Sahin) geben. Doch am Ende war die Sehnsucht nach ihrer Tochter stärker und sie holte Kate wieder zu sich. Aber sie Erinnerungen an damals lassen Emily nicht los. Ist sie bereit für ein zweites Kind?

GZSZ gibt es bei TVNOW zu sehen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.