Di | 08:30

GZSZ-Folge 6570 vom 10.08.2018: Luis vertraut sich Jonas an

Jonas erfährt alles über Brendas Erpressung
Jonas erfährt alles über Brendas Erpressung Luis kann nicht länger schweigen 00:52

Hat Jonas eine Lösung?

Luis leidet seit Wochen unter Brenda, die ihn mit einem intimen Video erpresst. In seiner Not vertraut er sich seinem Kumpel Jonas an. Kann der seinem verzweifelten Freund helfen?

Brenda hat Luis in der Hand

GZSZ: Luis spricht mit Jonas
Luis spricht offen mit Jonas über seine Probleme mit Brenda. Kann sein Kumpel ihm helfen? © RTL

Brenda (Annabella Zetsch) zieht die Schlinge um Luis' (Maximilian Braun) Hals weiter zu. Sie hat ein intimes Video von ihm aufgenommen und erpresst ihn damit immer weiter. Luis hat ihr schon eine teure Tasche und einen Gürtel gekauft, doch Brenda will immer mehr. Dabei hat der Schüler kein Geld mehr.

Das Video von ihm zieht an seiner Schule bereits erste Kreise, doch noch kann man ihn darin nicht erkennen. Das macht es für Luis aber nicht einfacher. Damit Brenda ihn nicht öffentlich bloßstellt versuchte er weiterhin ihre Wünsche irgendwie zu erfüllen.

Mittlerweile hat auch Jonas (Felix van Deventer) das Video gesehen und Luis gerät in eine peinliche Lage. Endlich offenbart er sich seinem Freund. Jonas erfährt, wie Brenda Luis erpresst und unter Druck setzt. Jonas ist schockiert und bietet sofort seine Hilfe an.

Jonas bringt sich für Luis in Schwierigkeiten

Luis bekommt einen neuen Auftrag von Brenda. Er soll ihr Marihuana für eine Party besorgen. Jonas bringt das auf eine Idee. Er plant, den Spieß umzudrehen und Brenda später mit einem Joint in der Hand filmen. Er will für seinen Kumpel die Drogen besorgen, doch plötzlich taucht Toni (Olivia Marei) auf und macht den beiden einen Strich durch die Rechnung…

Was genau passiert, zeigen wir euch im Video und die komplette GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." unterstützt "Mobbing stoppen! Kinder stärken!" Ihr wollt spenden? Dann sendet eine SMS mit KINDER an 44844. (10€/SMS + Transportkosten)

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Timur Ülker kocht für den guten Zweck

Gesunde Ernährung

Timur Ülker kocht für den guten Zweck