GZSZ: Was nimmt Brenda denn da mit ihrem Handy auf?

26. Juli 2018 - 9:39 Uhr

Dieses Video wird für Aufruhr sorgen

Luis Mitschülerin Brenda macht ihm das Leben schwer. Sie lässt keine Gelegenheit aus, um ihn zu beleidigen oder zu ärgern. Doch nicht nur in der Schule geht sie ihm auf die Nerven. Auch im Kiez und in seiner Freizeit läuft sie ihm ständig über den Weg. Dabei ahnt er noch gar nicht, wie gefährlich das Mädchen ist...

Brenda sollte man nicht unterschätzen

Luis (Maximilian Braun) gerät ins Visier von seiner Mitschülerin Brenda (Annabella Zetsch). Gemeinsam sollen sie ein Foto-Projekt für die Schule ausarbeiten. Doch die Zusammenarbeit verläuft holprig, denn Brenda hat keine Lust und will die Arbeit auf Luis abwälzen.

Als Luis dann auch noch in seiner Freizeit mit Brenda zu tun bekommt, möchte er am liebsten die Flucht ergreifen. Doch sein Kumpel Jonas (Felix van Deventer) findet die Blondine ziemlich sexy - auch wenn Luis das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Dass man Brenda nicht unterschätzen sollte, weiß der schüchterne Luis allerdings nicht. Er ahnt nicht, zu was sie alles im Stande ist. Mehr zeigen wir euch in unserem Video!

Ganze Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seht ihr im TV oder bei TV NOW.

Die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." unterstützt "Mobbing stoppen! Kinder stärken!" Ihr wollt spenden? Dann sendet eine SMS mit KINDER an 44844. (10€/SMS + Transportkosten)