GZSZ-Folge 6452 vom 22.02.2018: Martin sorgt in Ninas Leben erneut für Wirbel

Jo macht Nina ein verlockendes Angebot Kann man zu Gerner "Nein" sagen?
01:14 min
Kann man zu Gerner "Nein" sagen?
Jo macht Nina ein verlockendes Angebot

30 weitere Videos

Schlechte Nachrichten

Für Nina sollte nach der Scheidung von Martin ein neues Leben beginnen. Doch ihr Ex-Mann sorgt erneut für Wirbel in ihrem Leben. Jo Gerner überbringt Nina schlechte Nachrichten – aber auch ein verlockendes Angebot.

Jo Gerner macht Nina ein verlockendes Angebot

GZSZ: Nina spricht mit Luis
Nina sorgt sich um ihre Zukunft. Wird sie Jos Angebot annehmen?
RTL

Nina (Maria Wedig) fällt aus allen Wolken. Ihr Ex-Mann Martin hat seinen neuen Job bereits wieder verloren. Das bedeutet, dass er keinen Unterhalt mehr für den gemeinsamen Sohn Luis (Maximilian Braun) zahlen kann. Für Nina ein Schock. Ihre schöne Wohnung in Berlin Mitte kann sie sich jetzt nicht mehr leisten.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) hat allerdings eine Lösung für das Problem: er bietet ihr einen besserbezahlten Job an. Mit einem Schlag wäre Nina alle Sorgen los. Doch wird sie KFI wirklich verlassen und für Jo Gerner arbeiten?

Die ganze GZSZ-Folge könnt ihr vorab bereits bei TVNOW.de oder in der TV NOW APP ansehen.