RTL News>Gzsz>

GZSZ-Folge 6347 vom 22.09.2017: Abschiedskuss bei Sunny und Chris

GZSZ-Folge 6347 vom 22.09.2017: Abschiedskuss bei Sunny und Chris

Sunny und Chris küssen sich Abschiedskuss
02:47 min
Abschiedskuss
Sunny und Chris küssen sich

30 weitere Videos

Abschiedskuss sorgt für Schmetterlinge im Bauch

Sunny braucht eine Auszeit und beschließt auf dem Jakobsweg wieder zu sich selbst zu finden. Bevor sie zu ihrer großen Reise aufbricht, möchte sie sich aber bei Chris verabschieden. Es kommt zu einem romantischen Kuss.

Sunny und Chris kommen sich sehr nahe

Der Abschied naht. Sunny (Valentina Pahde) braucht Abstand von Felix, Jo, "KFI" und Berlin. Auf dem Jakobsweg will sie ihren Kopf frei bekommen. Doch sie will nicht gehen, ohne sich vorher von Chris (Eric Stehfest) zu verabschieden.

Chris hat eine Überraschung für Sunny. Er schenkt ihr seine Kappe und gesteht: "Ich werde dich vermissen." Sunny ist gerührt. Es kommt, was sich schon lange angebahnt hat: Sunny und Chris küssen sich und plötzlich fällt der Abschied noch viel schwerer.

Dieser Abschied ist ein Anfang

GZSZ: Sunny & Chris
Sunny und Chris kommen sich zum Abschied ganz nah.
RTL

Doch Sunny muss los. Der Jakobsweg wartet. Sie verspricht Chris aber: "Ich schicke dir eine Postkarte." Chris blickt ihr nach und kann sich ein glückliches Lächeln nicht verkneifen. Auch Sunny strahlt über beide Ohren. Beide ahnen, dass dieser Abschied der Anfang von etwas großem ist.

Die GZSZ-Folge könnt ihr euch vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.