RTL News>Gzsz>

GZSZ-Folge 6324 vom 22.08.2017: Riskiert Emily ihre Beziehung zu Paul?

GZSZ-Folge 6324 vom 22.08.2017: Riskiert Emily ihre Beziehung zu Paul?

Riskiert Emily ihre Beziehung?  Paul will mit dem Betrug nichts zu tun haben
02:24 min
Paul will mit dem Betrug nichts zu tun haben
Riskiert Emily ihre Beziehung?

30 weitere Videos

Paul will nichts mit Emilys Betrug zu tun haben

Um "Tussi Attack" zu retten hat sich Emily dafür entschieden, ihre Mode in Rumänien produzieren zu lassen. Paul ist zwar strikt dagegen, kann seine Freundin von ihrem Vorhaben aber nicht abbringen. Doch er lässt Emily spüren, dass er mit ihrem Betrug nichts zu tun haben will. In der Beziehung kriselt es gewaltig.

Emily setzt ihr betrügerisches Vorhaben in die Tat um

Bei Emily ( Anne Menden ) und Paul ( Niklas Osterloh ) könnte es so schön romantisch sein. Beide sind frisch verliebt und verbringen am liebsten jede freie Minute miteinander. Doch das Liebesglück der Turteltauben wird überschattet: Emilys Vertragsbruch lastet auf ihrer Liebe.

Sie hatte "City Stylz" vertraglich zugesichert, ihre Mode in Deutschland unter fairen Bedingungen produzieren zu lassen. Doch da die regionale Schneiderei zu teuer ist, entschied sich Emily dazu, ihre Mode in Rumänien produzieren zu lassen.

Paul ist strikt dagegen und lässt das seine Freundin auch wissen. Doch Emily tut alles, um "Tussi Attack" vor dem Ruin zu bewahren und setzt damit sogar ihre Beziehung aufs Spiel.

Sophies gute Nachrichten sorgen für eine Krise bei Emily und Paul

Setzt Emily ihre Beziehung zu Paul aufs Spiel?
Setzt Emily ihre Beziehung zu Paul aufs Spiel?
RTL

Sophie ( Lea Marlen Woitack ) fängt Emily und Paul freudestrahlend vor dem Laden ab und hat gute Nachrichten im Gepäck: "City Stylz" möchte Emilys neue Kollektion bei ihrer Flagship-Eröffnung präsentieren. Außerdem ist eine spontane Preview in Emilys Laden am nächsten Tag geplant.

Auch Paul ist herzlich eingeladen, doch Emily erklärt: "Er kann nicht." Paul widerspricht nicht und macht sich stattdessen schnell aus dem Staub. Die schlechte Stimmung zwischen den beiden entgeht auch Sophie nicht. Doch was wirklich hinter der Beziehungskrise steckt, ahnt sie nicht.