Schwanger und alleine

Felix will Laura nicht zum Ultraschalltermin begleiten

15. April 2021 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 7237 vom 15.04.2021

Laura (Chryssanthi Kavazi) ist eine Meisterin der Täuschung und schafft es, ihren Ex Felix (Thaddäus Meilinger) immer mehr um den Finger zu wickeln. Um zu bekommen, was sie will, lässt sie sich sogar künstlich befruchten. Sie behauptet, das Baby sei von Felix, damit er am Ende zu ihr zurückkehrt. Dieser Plan scheint auch zunächst aufzugehen und Felix will Verantwortung für sein Kind übernehmen, doch ganz wohl fühlt sich Felix damit nicht. Er hat das Gefühl seine aktuelle Freundin Nazan (Vildan Cirpan) damit zu verletzen, wenn er so viel Zeit mit Laura verbringt. Felix zieht die Reißleine und macht Laura eine Ansage. Danach fragt sich Laura immer mehr, ob die künstliche Befruchtung doch so eine gute Idee war. Doch plötzlich nehmen die Dinge ihren Lauf und eine nächtliche Autofahrt von Laura endet in einem großen Drama. Was genau geschieht, sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Wie es bei GZSZ weiter geht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

Auch interessant