Er verrät ihr nicht den wahren Trennungsgrund

Nach der Trennung von Toni: Erik lügt seine Tochter Merle an

12. Januar 2021 - 14:33 Uhr

GZSZ-Folge 7172 vom 12.01.2021

Toni (Olivia Marei) ist von Erik (Patrick Heinrich) zutiefst enttäuscht. Er hat ihr Vertrauen missbraucht, sie angelogen und eine kriminellen Tat begangen. Grund genug für sie, sich von ihrem Freund zu trennen. Toni packt ihr Sachen und will aus der WG ausziehen. Als Merle (Ronja Herberich) das mitbekommt, ist sie natürlich sehr überrascht. Erik bringt es aber nicht übers Herz seiner Tochter den wahren Trennungsgrund zu verraten. Welche Lüge er Merle auftischt und wie es die Situation für ihn dadurch noch schlimmer macht, zeigen wir im Video.

Toni trennt sich von Erik: Das sagen Olivia Marei und Patrick Heinrich zum Liebes-Aus

Das GZSZ-Traumpaar "ERNI" (eine Kombination aus den Namen Erik und Toni), gibt es nicht mehr. Erik hat einfach zu viel falsch gemacht und das Vertrauen kaputt gemacht. Nun muss er mit den Konsequenzen leben. Wie Olivia Marei und Patrick Heinrich über das Liebes-Aus denken und ob es ebentuell noch ein Liebes-Comeback gibt, erfahren Sie hier.

GZSZ-Highlights der letzten Woche

Neue Folgen immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Auf TVNOW können Sie jetzt schon sehen, wie es bei Erik und Toni weitergeht.