Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Wie soll er das wieder gut machen?

Kurzschlusshandlung: Erik baut großen Mist

07. Januar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7169 vom 07.01.2021

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist ein teures Gemälde hin. Erik (Patrick Heinrich) hat Mist gebaut, doch er macht alles nur noch schlimmer bei dem Versuch, sein Missgeschick zu vertuschen. Er geht sogar soweit, dass er seine Freundin Toni (Olivia Marei) anlügt. Das Unheil nimmt seinen Lauf … Im Video zeigen wir, wie ein kleiner Unfall eine große Katastrophe in Gang setzt.

GZSZ-Spoiler: Kommt es zur Trennung?

Ob Toni die Wahrheit erfährt und sich von Erik trennt, zeigen wir im exklusiven GZSZ-Spoiler. Und die komplette Folge gibt es am 11. Januar 2020 im TV und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Im Interview hat Patrick Heinrich mit uns über das aktuelle Seriengeschehen gesprochen und wie es mit Toni und Erik nun bei GZSZ weitergeht.

GZSZ-Highlights der letzten Woche

Neue Folgen immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Auf TVNOW können Sie jetzt schon sehen, wie es bei Erik und Toni weitergeht.

Auch interessant