Ronja Herberich

GZSZ-Rolle: Merle Kramer

15. April 2020 - 11:45 Uhr

Ronja Herberich spielt Merle Kramer

Merle Kramer (gespielt von Ronja Herberich) ist zielstrebig und gut in der Schule. Weil sie in ihrer Kindheit mit wenig Geld auskommen musste, ist sie motiviert, sich auf ihre Noten und ihren Karriereweg zu konzentrieren. Obwohl sie viel Zeit mit Lernen verbringt und nicht jede Dummheit mitmacht, ist sie in ihren Freundeskreis gut integriert.

Mehr erfahren über Merle Kramer

Merle legt zwar keinen besonderen Wert auf ihr Äußeres, hat aber ein natürliches Gespür für Mode. Sie ist ernsthaft und selbstbewusst, trotzdem hat sie Sinn für Humor. Auch wenn Merle für ihr Alter erwachsen wirkt, gibt es eine verspielte und kindliche Seite in ihr, die sie sich aber selten traut auszuleben. Nur wenn sie verknallt ist, ist sie auch bereit, die Bücher mal links liegen zu lassen und das Leben zu genießen. Musik ist neben Volleyball und Lesen Merles Leidenschaft.