Er will ihr alles erklären

Bekommt Erik noch eine Chance von Merle?

21. Februar 2020 - 10:31 Uhr

GZSZ-Folge 6952 vom 19.02.2020

Erik (Patrick Heinrich) muss nicht zurück ins Gefängnis. Mit der Falschaussage bei der Polizei hatte er seine Bewährung riskiert, doch zum Glück hat die Staatsanwältin erkannt, dass Erik eine zweite Chance verdient hat. Diese zweite Chance wünscht sich Erik nun auch von seiner Tochter Merle (Ronja Herberich). Wegen seinem Gespräch mit der Polizei musste er sein letztes Treffen mit der 16-Jährigen kurzfristig absagen. Seitdem herrscht Funkstille. Erik bittet sie, sich mit ihm im "Vereinsheim" zu treffen. Doch alles deutet auf einen Korb hin... Was genau passiert, zeigen wir im Video.

GZSZ bei TVNOW: Nähern sich Erik und Merle wieder an?

Die ganze GZSZ-Folge vom 19. Februar 2020 steht jetzt kostenlos bei TVNOW bereit.