Irgendetwas stimmt nicht

Stellt Jan seinem Bruder Erik eine Falle?

16. Juli 2019 - 9:56 Uhr

GZSZ-Folge 6801 vom 12.07.19

Erik (Patrick Heinrich) hat Toni (Olivia Marei) von einem geplanten Treffen zwischen seinem Bruder und einer kriminellen Bande erzählt. Für die Polizei die perfekte Gelegenheit, Jan (Markus Ertelt) auf frischer Tat zu ertappen. Bei dem Treffen sollen illegale Waren übergeben werden, daher ist das Polizeiaufgebot sehr hoch. Doch Erik hat plötzlich ein ungutes Gefühl. Hat Jan ihm etwa eine Falle gestellt?

Die spannenden Szenen zeigen wir im Video.

Jan misstraut seinem Bruder

Erik arbeitet seit einiger Zeit als V-Mann für die Polizei. Er soll die kriminellen Machenschaften seines Bruders aufdecken. Seine Kontaktperson ist Toni, doch die Zusammenarbeit erweist sich von Anfang an als schwierig.

Als beide in einem privaten Gespräch von Jan beobachtet werden, startet Erik ein Ablenkungsmanöver und küsst Toni. Seitdem müssen sie ein Liebespaar spielen, damit die Tarnung nicht auffliegt. Doch Jan traut seinem Bruder nicht und ist auch bei Toni mehr als skeptisch.

Ist das geplante Treffen ein Hinterhalt?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bereits 7 Tage vorab bei TVNOW zu sehen.