Hat sie jetzt eine Chance?

Emily hat endlich etwas gegen Aaron in der Hand

25. Mai 2020 - 6:04 Uhr

GZSZ-Folge 7017 vom 25.05.2020

Emily (Anne Mende) hat alles versucht, um Aaron (Frederik Funke) wegen der versuchten Vergewaltigung zur Rechenschaft ziehen zu lassen. Doch er war ihr immer einen Schritt vorraus und hat geschickt die Wahrheit verdreht. Da ihr nun auch die Kunden weg bleiben, droht Emily der Verlust von "VlederBag". Doch Aarons Freund bekommt Zweifel. Sein Gewissen meldet sich und er gibt Emily das Video der Überwachsungskamera. Endlich hat sie einen Beweis gegen Aaron in der Hand. Was sie nun damit vor hat, sehen sie im Video.

Gewalt gegen Frauen: Hier bekommen Sie Hilfe!

Sie sind Opfer von Gewalt? Hier bekommen Sie Hilfe!

Hier haben wir noch weitere Informationen für Sie.

Die Geschichte von Aaron endet bei GZSZ

Frederik Funkes Zeit als Aaron Thiel bei GZSZ ist vorbei. Er nimmt nun Abschied von der täglichen Serie. Warum ihm die Rolle so viel Spaß gemacht hat und welche Szenen ihn sehr gefordert haben, hat er uns im Interview verraten.

GZSZ auf TVNOW sehen!

Wie die Geschichte von Aaron bei GZSZ endet, können Sie am 25.05.2020 im TV und schon jetzt auf TVNOW sehen.