Gibt es noch Hoffnung?

Ehefrau Melanie liegt im Koma: Tobias klammert sich an jeden Strohhalm

03. März 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7208 vom 03.03.2021

Tobias (Jan Kittmann) kann es kaum glauben: Nach vielen Jahren der Suche wurde seine vermisste Frau Melanie (Diana Staehly) endlich gefunden. Doch sie liegt im Koma und das schon sehr lange. Tobias lässt seine Frau nach Berlin ins Krankenhaus verlegen. Dort lässt er sich von Dr. Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) beraten. Wird seine Frau jemals wieder aufwachen und was kann er tun, damit das passiert? Tobias klammert sich an jeden Strohhalm, aber die Hoffnung schwindet… Mehr zeigen wir im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen.