„Es gab viele schöne Stränge zu erzählen!“

Nils Schulz: Das waren seine Highlights bei GZSZ

01. Juli 2020 - 8:52 Uhr

Robert Klee verlässt den Kiez

Nils Schulz nimmt Abschied von GZSZ. Seine Rolle Robert Klee verlässt den Kiez und geht nach Südafrika – gemeinsam mit Tochter Brenda (Annabella Zetsch). Im Video blickt der Schauspieler auf seine Highlights in der täglichen Serie zurück.

4 Rollen gehen - bekannte Gesichter kehren zurück

Während vier Bewohner den Kolle-Kiez verlassen, kehrt im Sommer eine alte Bekannte zurück: Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti in ihrer Rolle Tanja. Die Seefeld-Schwestern Lilly und Tanja sind damit wieder vereint.

Aber auch Chryssanthi Kavazi kehrt nach ihrer Babypause zurück ans Set – und das mit neuer Frisur. 

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ auf TVNOW sehen!

Wie Robert und Brenda den GZSZ-Kiez verlassen, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.