Das wird er am meisten vermissen

GZSZ-Star Nils Schulz nimmt Abschied

12. Juni 2020 - 17:10 Uhr

Robert Klee verlässt den Kiez

Für Schauspieler Nils Schulz heißt es Abschied nehmen von der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seine Rolle Robert Klee wird den Kolle-Kiez verlassen. Einige seiner emotionalsten Momente und was Nils am meisten vermissen wird, zeigen wir im Video.

Bei GZSZ stehen 4 Abschiede an

Annabella Zetsch, Nils Schulz, Gamze Senol und Clemens Löhr verlassen GZSZ.
Annabella Zetsch, Nils Schulz, Gamze Senol und Clemens Löhr verlassen GZSZ.
© TVNOW / Bernd Jaworek

In den nächsten Wochen werden gleich vier Stars "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" verlassen. Neben Nils Schulz müssen die Fans auch Clemens Löhr, Gamze Senol und Annabella Zetsch "Leb Wohl" sagen. Die Schauspieler und Schauspielerinnen verlassen die tägliche Serie auf eigenen Wunsch um sich neuen Herausforderungen und Rollen zu stellen.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten steht bevor

Während vier Bewohner den Kolle-Kiez verlassen, kehrt aber schon bald eine alte Bekannte zurück: Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti feiert im Sommer 2020 ein GZSZ-Comeback. Die Seefeld-Schwestern Lilly und Tanja sind damit wieder vereint. Das freut Serien-Schwester Iris Mareike Steen ganz besonders.

Außerdem kehrt auch Chryssanthi Kavazi in ihrer Rolle Laura zurück. Und das mit "einem großen Knall", wie uns die Schauspielerin verraten hat.

GZSZ auf TVNOW

Roberts letzte Szenen im Kiez vor seinem Abschied gibt es auf TVNOW sehen.