Neue Hoffnung für Alex

Kann die Polizei im Kiez für Ordnung sorgen?

22. Mai 2019 - 15:24 Uhr

GZSZ-Folge 6765 vom 21.05.19

Die Drogendealer breiten sich im Kiez immer weiter aus. Jonas (Felix van Deventer) kann nicht länger tatenlos zusehen und schaltet Toni (Olivia Marei) ein. Er sagt zwar nichts darüber, dass die Kuriere Alex (Clemens Löhr) erpressen, aber er kann die Polizei auf die Fährte der Dealer lenken.

Einen Kriminellen kann Toni mit ihren Kollegen verhaften, aber damit ist das Drogenproblem im Kiez noch lange nicht gelöst. Alex gerät immer mehr unter Druck und dann taucht ein neuer Kurier auf, der die ganze Situation nur noch schlimmer macht...

Wer plötzlich als neuer Paketbote eingesetzt wird, zeigen wir im Video.

Im Kiez werden immer mehr Drogen vertickt

GZSZ: Jonas beobachtet einen Dealer im Kiez und schaltet die Polizei ein.
Jonas beobachtet einen Dealer im Kiez und schaltet die Polizei ein.
© RTL

Die ganze GZSZ-Folge vom 21.05.19 gibt es bei TVNOW zu sehen.