18. Mai 2019 - 11:08 Uhr

GZSZ-Folge 6761 vom 15.05.19

Alex (Clemens Löhr) macht im Kiez eine beunruhigende Entdeckung: Jonas (Felix van Deventer) steigt nämlich in das Auto von Drogendealer Mario ein. Die beiden düsen schneller davon, als Alex hinterherschauen kann. Was hat der Typ bloß mit Jonas vor?

Alexander macht sich große Sorgen und ruft die Polizei an. In Panik berichtet er: "Ich habe gesehen, wie er in einen fremden Wagen eingestiegen ist!" Jonas' Ziehvater weiß nämlich ganz genau: "Die Männer sind gefährlich!"

Wurde Jonas wirklich Mario entführt? Oder erkennt er rechtzeitig, dass er ein gefährlicher Drogendealer ist? Das gibt's im Video zu sehen.

Mario ist unberechenbar

Was hat Mario mit Jonas vor?
Was hat Mario mit Jonas vor?
© MG RTL D

Die ganze GZSZ-Folge vom 15.05.19 gibt es in voller Länge bei TVNOW zu sehen.