Steckt Lars dahinter?

Achtung, Spoiler: Krasse Prügelattacke auf John und Shirin

2. Dezember 2019 - 11:04 Uhr

John und Shirin werden von Schlägern überfallen

Eigentlich genießen John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) einen feuchtfröhlichen Abend im Mauerwerk, wo Schlagersängerin Maite Kelly den Gästen ordentlich einheizt. Die beiden turteln wie frisch Verliebte und als sich der Club leert, beginnen John und seine Liebste an der Theke auf Tuchfühlung zu gehen. Doch plötzlich ist die heiße Stimmung verflogen: Eine Gruppe Vermummter steht vor ihnen. Und die Brutalos haben kein Erbarmen mit dem Liebespaar. John und Shirin werden ziemlich übel zugerichtet. Erste Einblicke in die krassen Szenen gibt's im Video. 

Shirin (Gamze Senol)
Shirin (Gamze Senol) wird von den Schlägern übel zugerichtet.
© rtl.de

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW sehen

Wer steckt hinter der brutalen Attacke auf John und Shirin? Will sich Lars so für seinen Rausschmiss aus dem Mauerwerk rächen? Wer wissen will, wie es nächste Woche bei "Gute  Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, findet die neuen Folgen schon jetzt bei TVNOW.

Am Montag, den 2. Dezember zeigt RTL die krassen Szenen ab 19:40 Uhr bei GZSZ im TV.