Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Sophie hat Jonas den Kopf verdreht

Jonas kriegt Sophie einfach nicht aus seinem Kopf Mehr als nur ein One-Night-Stand?
00:57 min
Mehr als nur ein One-Night-Stand?
Jonas kriegt Sophie einfach nicht aus seinem Kopf

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6593 vom 12.09.2018

Eigentlich sollte es nur bei einem One-Night-Stand bleiben, doch Jonas kann seine Gefühle nicht abschalten. Er bekommt Sophie nach der gemeinsamen Nacht einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er hat die Hoffnung, dass sie sich auf ihn einlässt, doch Sophie denkt anders darüber…

Eine Nacht, die alles verändert

Sophie (Lea Marlen Woitack) belastet die Trennung von Leon (Daniel Fehlow) sehr. So hatte sie sich ihr Leben nicht vorgestellt. Eigentlich wollte sie mit Leon für immer zusammenbleiben und eine eigene Familie gründen. Doch nun erwartet Maren (Eva Mona Rodekirchen) nach einem One-Night-Stand mit Leon ein Kind von ihm. Sophie beendet die Beziehung mit gebrochenem und fällt in ein tiefes Loch.

Auf einer Party versucht sie ihren Kummer zu ertränken und landet schließlich mit Jonas (Felix van Deventer) im Bett. Diese Nacht verändert allerdings alles. Sophie blickt positiver in die Zukunft und hat mit Jonas auch einen neuen Freund dazu gewonnen. Wird es bei einer Freundschaft bleiben?

"Das war ein Ausrutscher!"

GZSZ: Jonas bekommt von Sophie einen Korb
Jonas bekommt von Sophie einen Korb.
RTL

Jonas und Sophie verbringen nach ihrem One-Night-Stand immer öfter Zeit miteinander. Jonas hilft ihr beim Streichen ihres WG-Zimmers und fährt sie zu einem Vorstellungsgespräch. Plötzlich erkennt er, dass da doch mehr zu sein scheint. Bei einer Nacht soll es daher nicht bleiben. Er sucht das Gespräch mit Sophie, aber ihre Reaktion bricht ihm das Herz. "Das war ein Ausrutscher. Wenn es nach mir geht, ist nie was passiert", sagt sie.

Die komplette GZSZ-Folge vom 12.09.2018 könnt ihr euch jetzt kostenlos bei TV NOW anschauen.