Hier zeigt sie uns ihren Cowboy

Gina Schumachers süße Weihnachtskarte mit ihrem Freund Iain

Süße Weihnachtskarte mit Freund Jan Gina Schumacher
00:27 min
Gina Schumacher
Süße Weihnachtskarte mit Freund Jan

Gina Schumacher präsentiert ihren Liebsten

Gina Schumacher, die 24-jährige Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher (52), verschickte zu Weihnachten einen Schnappschuss von sich, ihrem Freund Iain Bethke (26) und ihrem Pferd im verspielten Western-Look. Für gewöhnlich hält Gina ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raus, umso schöner also, dass wir ihren Cowboy jetzt mal zu Gesicht bekommen, wie im Video zu sehen ist.

Grüße von der "CS Ranch" am Genfer See

Seit vier Jahren sind Gina und Iain bereits ein Paar. Auf der Social-Media-Plattform Instagram teilt die begeisterte Western-Reiterin regelmäßig Fotos von sich beim Reitsport. Nach Aufnahmen von ihrem Freund hat man dort bisher allerdings lange suchen müssen. Der zwei Jahre ältere Iain teilt Ginas Leidenschaft für Pferde, ist selbst als Springreiter unterwegs. Das Foto wurde scheinbar auf der „CS Ranch“ in der Nähe vom Genfer See aufgenommen, wie die Ortsmarke des Posts verrät. Die Ranch gehört Ginas Mutter Corinna Schumacher (52).

"Frohe Weihnachten an alle, möge es mit Liebe & Freude gefüllt sein", schreibt die 24-Jährige zu der Karte auf Instagram. Dahinter rundet sie den Satz mit den fünf Hashtags #Liebe, #Hoffnung, #Freude, #Familienzeit und #WeiterKämpfen ab. (sfi)