Was DAS mit Andrej Mangold zu tun hat

Gina-Lisa Lohfink: Drama bei „Kampf der Realitystars“ - der Psychologe muss kommen

Gina-Lisa Lohfink ist Teilnehmerin bei "Kampf der Realitystars".
Gina-Lisa Lohfink ist Teilnehmerin bei "Kampf der Realitystars".
© picture alliance / Bernd Kammerer | Bernd Kammerer

28. Juli 2021 - 18:11 Uhr

Gina-Lisa macht "Kampf der Realitystars" zur Psychologen-Sprechstunde

Drama am idyllischen Strand von "Kampf der Realitystars": In der Nacht geht es Gina-Lisa Lohfink (34) so schlecht, dass extra ein Psychologe anrücken muss! Und das hat mit einem ganz bestimmten Mitkandidaten zu tun.

Heulattacke bei Gina-Lisa führt zu Riesensorge

In der Folge, die am Mittwoch, 28.07.2021 ausgestrahlt wird, auf TVNOW aber schon vorab mit einem Premium-Abo geschaut werden kann, geht es dramatisch zu. Während manch anderer Mitkandidat schon schlummert, kriegt der Ex-GNTM-Star eine Heulattacke. Doch wie konnte es so weit kommen?

Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) hatte dem TV-Gesicht zuvor immer wieder schöne Augen gemacht und mit seiner Konkurrentin geflirtet. So empfindet es in der Nacht des Dramas zumindest Gina-Lisa, die im Pool dann auf "Attacke" geht, ihn "Schatz" nennt und ihn ermutigt, zu ihr ins kühle Nass zu hüpfen. Sie sucht Körpernahe vom Rosenkavalier, doch Andrej hat an dem Abend leider keine Rose für sie. Einen Kuss gibt's zwar – aber nur einseitig, als sie das Ex-Bachelor-Knie abknutscht. Dem Angehimmelten wird es zu bunt und er macht einen Abflug.

Offenbar verletzt die Abfuhr sie dann so stark, dass bei Gina-Lisa die Tränen fließen – und fließen und fließen. Zwar gibt es bei Webvideo-Produzent Leon Machère (29) eine mitfühlende Schulter zum Ausheulen, aber selbst die ist scheinbar nicht saugfähig genug.

Am Ende bereitet Gina-Lisa den Mit-Stars und dem Team so große Sorgen, dass ein Psychologe dazugeholt wird. Und Andrej? Sorgt sich am Morgen danach stark darum, in welches Licht ihn der Vorfall im Auge der Zuschauer rückt, die ihm schon seinen Auftritt bei "Das Sommerhaus der Stars" krummgenommen haben.

Videoplaylist: Alle Highlights zu "Kampf der Realitystars"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Gina-Lisa äußert sich zum TV-Drama

Inzwischen hat Gina-Lisa ein Statement via Social Media rausgehauen. Tenor: große Reue beim Reality-Star: "Ich habe einen über den Durst getrunken, hatte Filmrisse". Schuld war zu viel Alkohol. "Nur Mist kommt dabei raus! Peinlich, warum habe ich das gemacht? Alkohol ist Teufelszeug", warnt sie. Und was ist nun mit Andrej? "Ich will nichts von ihm, wollte nie was von ihm. Alkohol macht Birne hohl", resümiert sie. Wo sie Recht hat…

Wie das Drama um Gina-Lisa und Andrej ausgeht, zeigen wir bei TVNOW. (nos)

Auch interessant