Krisengipfel in Bahrain?Trotz pikanten Enthüllungen! Geri Halliwell fliegt zu ihrem Mann
Wie reagiert eine Ehefrau, wenn ihr Mann öffentlich am Pranger steht?
Geri Horner (ehemals Halliwell, 51) ist diese Frau. Ihrem Liebsten, Red-Bull-Formel-1-Chef Christian Horner, werden von einer Mitarbeiterin schwere Vorwürfe gemacht – er soll sie etwa unter Druck gesetzt und Grenzen überschritten haben. Die Vorwürfe wurden zwar abgewiesen, doch nun tauchten angeblich persönlich verschickte Nachrichten auf. Und Geri? Die setzt ein medienwirksames Zeichen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Red Bull hat Beschwerde gegen Horner abgewiesen
Wie The Sun berichtet, ist die Sängerin zu ihrem Mann nach Bahrain geflogen, wo am kommenden Wochenende der Saisonauftakt in der Formel 1 stattfindet. Horner hält sich seit Mittwoch im Rennstall in Bahrain auf. Laut Bericht soll Halliwell sich aber gerade in der Luft befunden haben, als die Chatnachrichten zwischen Horner und der Mitarbeiterin öffentlich geworden waren.
Lese-Tipp: Die „Spice Girls“ bekommen Briefmarken-Set zum 30. Jubiläum
Dabei war die Beschwerde gegen Horner nach mehreren Untersuchungen abgewiesen worden, wie Red Bull in einem Statement bestätigt hatte. Weiter hieß es: „Die beschwerende Partei hat das Recht, Berufung einzulegen. Red Bull ist überzeugt, dass die Untersuchung fair, gründlich und unbefangen war.“
Im Video: So hat sich Spice Girl Geri Halliwell verändert
Geri Halliwell ist „gedemütigt“
Mehreren Insidern zufolge soll Halliwell nach dem Freispruch „erleichtert und ermutigt“ gewesen sein, berichtet DailyMail. Die Anschuldigungen gegen ihren Ehemann hätten sie „gedemütigt“. Es sei das erste Mal in acht Jahren, dass ihre Ehe auf der Kippe stehe. Horner soll die Vorwürfe gegen ihn vehement abgestritten haben. Wie die Sängerin nun auf die Chatverläufe reagiert hat, ist bislang nicht bekannt. Fotos, die The Sun vorliegen, zeigen Horner jedoch am Freitagnachmittag lächelnd bei der Arbeit im Formel-1-Rennstall.
Lese-Tipp: Irre Summe! Wollte Formel-1-Teamchef Mitarbeiterin zum Schweigen bringen?
Christian Horner und Geri Halliwell hatten im Mai 2015 geheiratet, nachdem sie zuvor im November 2014 ihre Verlobung bekannt gegeben hatten. Im Januar 2017 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Aus einer vorherigen Beziehung brachte Halliwell noch eine Tochter mit in die Ehe.
(gar/spot on news)
































