Das ging schnell!

Trauriges Ende für Gerda Lewis: Ihr Modelabel ist insolvent gegangen

Gerda Lewis verrät ihren Instagram-Followern, dass sie einen kleinen Autounfall hatte.
Gerda Lewis muss sich von ihrer Modemarke verabschieden.
gerdalewis / Instagram

Nach gerade mal zwei Jahren ist wieder Schluss! Die von Gerda Lewis (30) gegründete Modemarke Purestain ist pleite gegangen. Ein Insolvenzverwalter, der sich nun um das Vermögen der Firma kümmert, soll bereits eingeschaltet worden sein.

Gerda Lewis: Onlineshop ist bereits geschlossen

In ihrem Onlineshop verkaufte die Ex-Bachelorette unter anderem Hoodies, Jogginghosen und Leggings. Die geplante Sommer-Kollektion mit Denim-Teilen kam jedoch nie auf den Markt. Den Grund liefert nun das Internet-Portal North Data auf seiner Seite: „Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf vom 21.08.2023 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt worden.“

Lese-Tipp: Gerda Lewis zeigt ungefilterte Vorher-Nachher-Bilder

Auch die Homepage von Purestain ist nicht mehr zu erreichen. „Tut uns leid, dieser Shop ist derzeit nicht verfügbar“, heißt es auf der Seite.

Im Video: Gerda Lewis spricht über ihr neues Liebesglück

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Privat läuft es für Gerda Lewis rund

Zumindest privat läuft es für Gerda weiterhin rund: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist mit Yeliz Koc’ Ex Jannik Kontalis (27) zusammen. „Für mich hat es einfach gematcht und wir haben uns gut verstanden“, sagte sie vor wenigen Tagen im RTL-Interview. „Ja, es hat sich einfach in dem Moment richtig angefühlt. Und so ist es halt einfach entstanden.“ (mja)