RTL News>Stars>

Gerda Lewis paukt für den Führerschein

Influencerin macht bald die Straßen unsicher

Gerda Lewis paukt für den Führerschein

Gerda Lewis paukt für den Führerschein Ex-Bachelorette hinterm Steuer
00:48 min
Ex-Bachelorette hinterm Steuer
Gerda Lewis paukt für den Führerschein

26 weitere Videos

Von der Bachelorette zur flotten Flitzerin

Fleißig, fleißig! Influencerin und Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) nutzt die aktuelle Corona-Zeit in den eigenen vier Wänden, um zu büffeln - und zwar für den Führerschein! Theorie-Stunden besuchen und Lernbögen auswendig lernen geht ja schließlich auch Zuhause. Und wenn es nach Gerda geht, dann sogar besser! "Ich habe mich schon einmal angemeldet gehabt, aber glaubt ihr, ich bin ein einziges Mal zur Theorie gegangen?", gibt sie zu. Wie sie beim zweiten Anlauf vorran kommt und ob Gerda bald schon im flotten Flitzer an uns vorbei fahren wird, verrät sie im Video.

Gerda Lewis: Besser spät als nie!

Dass sie schon 27 ist und bisher noch keinen Lappen gemacht hat, findet Gerda selbst übrigens gar nicht so eigenartig, wie es manchen vielleicht vorkommen mag. "Ich bin nicht die Einzige!", erklärt sie ihren Followern. In der Großstadt sei ein Auto einfach nicht so wichtig. "Einfach, weil wir alle super zentral wohnen und noch nie auf dem Dorf waren."

Ob ihr Freund Melvin den fleißigen Prüfling tatkräftig unterstützt? Der hatte ja erst kürzlich ein süßes Video von seiner Liebsten komplett ungeschminkt und frisch aus dem Bett gepostet . Schön, so romantische Lern-Pausen...