Natürlicher Look!

Gerda Lewis ungeschminkt: So sieht die Ex-Bachelorette nach dem Aufstehen aus

11. Mai 2020 - 11:59 Uhr

Ex-Bachelorette Gerda Lewis: Ungewohnter Anblick der Instagram-Beauty

Barfuss und mit XXL-Schlafshirt bekleidet, wuscheliger Dutt und ein noch ganz verschlafener Blick: SO haben wir Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (27) wirklich noch nie gesehen! Für gewöhnlich setzt sich die Influencerin auf ihren Social-Media-Profilen immer perfekt in Szene. Styling, Frisur, Make-up - bei Gerda eigentlich immer "on fleek". Doch auch dieser neue, natürliche Look kann überzeugen! Wie putzig die 27-Jährige frisch nach dem Aufstehen aussieht, zeigen wir im Video.

Gerda Lewis: „So sieht es dann aus, wenn ich morgens aufstehe und noch gar nichts gemacht habe“

Diesen morgendlichen Anblick genießt sonst wohl nur Gerdas Freund, Greco-Wrestler Melvin Pelzer, der die privaten Aufnahmen zuerst auf seinem Account teilte. Ob er damit wohl deutlich machen will, dass sich seine Liebste auch vollkommen natürlich absolut sehen lassen kann? Und auch, wenn Gerda in den Aufnahmen noch etwas verschämt daher kommt, scheint sie ihrem Melvin nicht sauer zu sein. Später erkärt sie ihren Followern nämlich: "So sieht es dann aus, wenn ich morgens aufstehe und noch gar nichts gemacht habe." Wie schön, dass es sich Gerda und ihr Liebster während der Corona-Zeit auch einfach mal ungestylt gemütlich zu Hause machen.