Steckt viel mehr hinter ihrer Pechsträhne?
„Ich kann nicht mal mehr heulen!“: Georgina Fleurs Konto wurde leergeräumt

Geht es hier wirklich nur um einen Diebstahl oder hat es jemand auf sie abgesehen?
In ihrem Leben gibt es im Moment ziemlich viele unschöne Erlebnisse – für ihren Geschmack eindeutig viel zu viele! Kann das also wirklich noch Zufall sein? Georgina Fleur (33) glaubt nicht daran und vermutet spätestens nach dem aktuellen Raub, verflucht worden zu sein.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Bankraub weckt bei Georgina Fleur böse Vermutung
Georgina Fleur meldet sich mit einer besorgniserregenden Nachricht an ihre Fans. „Ich sitzte jetzt bei der Bank. Ich habe heute Morgen mein Handy angemacht und mein Konto wurde heute Nacht leergeräumt – während ich geschlafen habe“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Und während sie so in die Kamera spricht, kommt ihr plötzlich ein Gedanke: „Weil es sind einfach gerade so viele komische Zufälle… Also es sind gar keine Zufälle, was mir im Moment passiert“, stellt sie nachdenklich fest.
Lese-Tipp: Georgina Fleur im Mama-Interview: Ich bereue nur eine Sache!
Schließlich resümiert sie für ihre Follower die Ereignisse der vergangenen Wochen: „Meine Uhr ist vor zwei Wochen in zwei Stücke zersprungen. Ich war mit meiner kleinen Tochter im Krankenhaus letzte Woche. Und jetzt, Montagmorgen, wache ich um sieben Uhr morgens auf mit einer Message: Meine Karte wurde blockiert und mein Konto wurde leergeräumt. Das ist doch alles nicht normal!“, stellt sie entsetzt fest. Ihre beste Freundin soll ihr daraufhin gesagt haben, dass sie verflucht worden sei. „Eigentlich glaube ich ja nicht an sowas… Aber ich bin mir sicher, mich hat jemand verflucht“, schreibt die 33-Jährige in ihrer Story und wiederholt im Video immer wieder: „Jetzt glaube ich’s! Ich glaub’s, ich glaub’s!“
Im Video: Party-Schock bei Georgina Fleur! Krankenwagen holt Kind ab
Georgina Fleur sorgt sich um die Gesundheit ihrer Tochter
Wie viel Geld entnommen wurde, verrät Georgina nicht. „Ich würde jetzt sagen, das Wichtigste ist ja Gesundheit und Geld ist nicht so wichtig“, erzählt die 33-Jährige weiter. „Aber der Kleinen geht es ja auch nicht gut. Die war ja im Krankenhaus. Wir müssen jetzt nochmal zur Nachuntersuchung, wir haben CTG gemacht mit ihr“, erzählt sie besorgt und postet sogar ein Foto, das die Kleine in der Röntgenröhre zeigt. „Ich bin so schockiert, ich kann nicht mal mehr heulen, so schlimm ist es!“
Lese-Tipp: Georgina Fleur über Entwicklung von „Baby G": Bei dieser Fähigkeit „hapert es noch etwas“
Was die Untersuchung ihrer Tochter ergeben hat oder wer das Konto des Reality-Stars leergeräumt hat, ist noch unklar. Doch Georgina verspricht: „Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!“ (amö)