„Natürlich ist hier nicht alles perfekt“

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir gehen wegen Alkohol-Eskapade aufeinander los

14. Dezember 2020 - 10:09 Uhr

In Dubai geht ihr Streit in die nächste Runde

Es hätte alles so schön werden können: Vor wenigen Tagen sind Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) nach Dubai ausgewandert. Eigentlich ein Paradies, Sonne pur und die beiden leben im Luxus – satte 100.000 Euro soll die Miete ihrer Wohnung im "The Adress" kosten. Trotzdem ist von Ruhe keine Spur. Ganz im Gegenteil, denn die beiden sind wieder einmal aufeinander losgegangen. Grund: Kubis Trink-Eskapaden. Wie heftig seine Verletzungen aussehen und wie Georgina das erklärt, zeigen wir im Video.

Georgina meint: „Wenn er trinkt, ist er sehr aggressiv!“

Dass Kubi mit dem Alkohol ein Problem hat, ist spätestens seit dem kurzen Auftritt des Pärchens im "Sommerhaus der Stars" bekannt. Deshalb war er sogar in einer Entzugsklinik, doch das scheint nicht den gewünschten Effekt gehabt zu haben. Denn: "Kubi ist wieder rückfällig geworden und er ist wieder am Trinken", erklärt Georgina ihren Fans bei Instagram. Scheinbar ist es dadurch zur gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen. "Wenn er trinkt, ist er sehr aggressiv, sehr asozial und am Pöbeln", so Georgina weiter.

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur führen eine toxische Beziehung

Auch im „Sommerhaus der Stars“ gab es viel Streit zwischen Kubi und Georgina.
Auch im „Sommerhaus der Stars“ gab es viel Streit zwischen Kubi und Georgina.
© TVNOW

Allem Anschein nach gehören Pöbeleien und Streit zur Beziehung von Kubi und Georgina dazu. Schon beim Einzug ins "Sommerhaus der Stars" erzählte Kubi kuriose Anekdoten aus ihrer Vergangenheit: "Sie ist mit einem Steakmesser auf mich losgegangen." Tatsächlich machen die beiden eher mit ständigen Streitereien und On-Off-Beziehungskrisen Schlagzeilen, als mit Liebesbekundungen.

Aber: "Ich tue mir das an, weil ich Ihn liebe. Ich denke immer, ich kann ihm helfen. Ich kann ihn da rausziehen", erklärt die Ex-Dschungelkandidatin. Bleibt also nur zu hoffen, dass sie stark bleibt und er aus dieser Sucht rauskommt.

„Sommerhaus der Stars“ online schauen auf TVNOW

Wie heftig Georgina und Kubi im "Sommerhaus der Stars" aneinandergeraten sind, können Sie auf TVNOW nachgucken. Dort gibt es alle Sommerhaus-Folgen zum Abruf.