Star-Rapper Travis Scott war auch dabei

Geheimes Rookie-Treffen mit Tom Brady

So viel Talent an einem Ort: Tom Brady trifft sich mit den Nachwuchs-Quarterbacks des 2023-Drafts . Special-Guest: Rapper Travis Scott
So viel Talent an einem Ort: Tom Brady trifft sich mit den Nachwuchs-Quarterbacks des 2023-Drafts . Special-Guest: Rapper Travis Scott
Twitter / michaelrubin

Riesen-Ehre für die Quarterback-Hoffnungen des 2023-NFL-Drafts!
Die Rookies trafen sich mit ihrem Idol Tom Brady (45) – holten sich wertvolle Tipps für ihre erste NFL-Saison. Mit dabei: Bryce Young (21, Carolina Panthers), C.J. Stroud (21, Houston Texans), Anthony Richardson (21, Indianapolis Colts) und Will Levis (23, Tennessee Titans). Wir haben die Details zu dem Geheimtreffen.

Es ging um Business und Rap

Auch ein bekanntes Gesicht der US-Rap-Welt war eingeladen: Travis Scott (32). Neben dem Experten-Austausch über die NFL wurde aber hauptsächlich über die Business-Welt des Sports gesprochen.

Brady hat ein geschätztes Vermögen von unglaublichen 170 Millionen Dollar, Rapper Travis Scott knapp 45 Millionen Dollar (beides laut Forbes) – sie sind damit die perfekten Ansprechpartner der Youngsters.

Lese-Tipp: Aaron Rodgers mit starkem Qff-Season-Workout.

Auf Twitter kursieren einige Video auf denen Tom Brady über Arbeitsmoral und mentale Stärke erzählt – der Rest hört gespannt zu.

Die Rookies Young, Stroud, Richardson und Levis spielen kommende Saison alle in der Rolle des Quarterbacks. Damit sind sie das Aushängeschild ihrer Vereine und der sportliche Dreh- und Angelpunkt.

Multi-Milliardär lädt zum Tanz

Organisator des Geheim-Treffens war US-Milliardär Michael G. Rubin (50), Chef eines weltweit führenden Sportartikel-Herstellers. Er gehört mit einem Vermögen von über zehn Milliarden Dollar zu den reichsten Männern der USA. Die eingeladenen NFL-Rookies stehen allesamt bei ihm unter Vertrag.

Rubin über das Treffen: „Es war ein unglaublicher Termin mit Travis Scott und Tom Brady. Thema der Runde: Wie man sich eine Karriere auf und abseits des Platzes aufbaut. Ich kann es kaum abwarten, meinen Jungs in der Saison zuzuschauen!“