Achtung, GZSZ-Spoiler!

Fußballprofi bei GZSZ: Hier die Szene von Timo Baumgartl sehen

02. Dezember 2021 - 10:46 Uhr

Timo Baumgartl spielt sich bei GZSZ selbst

Eigentlich ist die Fußball-Bundesliga das zu Hause von Profikicker Timo Baumgartl vom 1. FC Union Berlin. Doch das tauscht der Sportler jetzt für einen Gastauftritt bei GZSZ gegen den Kolle-Kiez ein. Damit geht für den 25-Jährigen ein echter Kindheitstraum in Erfüllung. Wie Timo Baumgartls Auftritt in der täglichen Serie aussieht, das zeigen wir Ihnen hier in unserem Spoiler-Video.

Timo Baumgartl gibt es am Donnerstag, den 2. Dezember um 19:40 Uhr bei GZSZ zu sehen. Bereits jetzt steht die Folge auf RTL+ zum Abruf bereit.

Timo Baumgartl spielt aktuell in der 1. Fußballbundesliga

Timo Baumgartl in Action! Hier beim Spiel gegen Borussia Dortmund gegen Marco Reus.
Timo Baumgartl in Action! Hier beim Spiel gegen Borussia Dortmund gegen Marco Reus.
© dpa, Bernd Thissen

Wenn Timo Baumgartl nicht für GZSZ vor der Kamera steht, dann ist der Fußballplatz sein großes zu Hause. Im Juli 2019 wechselte er vom VFB Stuttgart in die Niederlande zum PSV Eindhoven. Im Juli 2021 wurde Timo an den 1. FC Union Berlin ausgeliehen.

Mehr GZSZ-Video-Highlights gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)