Trotz doppelter Impfung

Bayern-Coach Julian Nagelsmann mit Corona infiziert

21. Oktober 2021 - 14:56 Uhr

Nagelsmann an Covid-19 erkrankt

Gestern hieß es noch "grippaler Infekt", heute ist klar: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann ist trotz doppelter Impfung an Covid-19 erkrankt. Das teilten die Münchner via Twitter mit.

Bayern-Reporter: Nagelsmann wird vor allem im Pokal fehlen

Im Ambulanzflieger zurück nach München und in Isolation

"Julian Nagelsmann ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er wird getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben", twitterten die Münchner.

Am Mittwoch-Abend hatte Nagelsmann die Bayern aus dem Hotel zum 4:0 bei Benfica Lissabon gecoacht. Da hatte es noch geheißen, der 34-Jährige habe einen grippalen Infekt. (mar)