Nach wochenlanger Abwesenheit

Fürstin Charlène - neues Foto mit Albert und sie strahlt!

NO TABLOIDS: Prince Albert II of Monaco , Princess Charlene of Monaco, Prince Jacques of Monaco and Princess Gabriella of Monaco attend the Saint Jean Day ceremony in Monaco, Photo by David Niviere/ABACAPRESS.COM
Zuletzt hat sich Charlène von Monaco am 23. Juni 2023 mitsamt ihrem Mann Albert sowie den Zwillingen Jacques und Gabriella öffentlich gezeigt.
Niviere David/ABACAPRESS.COM, picture alliance

Fürstin Charlène von Monaco ist endlich zurück – und das an der Seite ihres Mannes, Fürst Albert! Der Anlass könnte nicht bedeutender sein für die gebürtige Südafrikanerin.

Charlène ist wieder zurück

Zwölf Leute sind auf dem vom monegassischen Palast veröffentlichten Foto zu sehen. Im Zentrum das Fürstenpaar Monacos: Fürstin Charlène und Fürst Albert (65). Die Augen der allermeisten dürften aber an der 45-Jährigen hängen bleiben – und sie strahlt.

Seltener Anblick bei Veranstaltungen

Zuletzt hatte sich die Fürstin der Monegassen wieder rar gemacht. Am Wochenende etwa feierte das Fürstentum die zweite Ausgabe eines Tanzfestivals in Monte-Carlo. An der Seite des Fürsten: seine große Schwester Prinzessin Caroline (66) sowie ihre älteste Tochter Charlotte Casiraghi (36). Von Charlène fehlte erneut jede Spur – wie schon bei einigen weiteren öffentlichen Terminen in den Wochen zuvor.

Lese-Tipp: Große Filmpremiere in Monaco – und die ganze royale Familie ist dabei. Nur Charlène fehlt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Charlènes Wandel im Laufe der Zeit

Dieser Auftritt ist eine Herzensangelegenheit

Umso schöner die Fürstin jetzt zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder zu sehen. Im Beisein ihres Mannes und ihres Bruder Gareth Wittstock (er ist Generalsekretär ihrer Stiftung) nimmt die 45-Jährige einen Spendenscheck für ihre Stiftung entgegen. Demnach habe der Skiclub Courchevel bei einer Charity-Gala im vergangenen Februar 134.750 Euro für die „Fondation Princesse Charlène“ gesammelt und nun der freudigen Schirmherrin übergeben.

Lese-Tipp: Für ihre Ogranisation – Charlène strampelt sich auf dem Wasser ab.

Die Organisation der Fürstin engagiert sich vor allem für Schwimmtrainings von Kindern, um eine Welt zu schaffen, „in der Kinder jeglicher Herkunft sich in Sicherheit entfalten und lernen können, miteinander zu leben“, heißt es auf der Webseite. Ein Thema, das der ehemaligen Profischwimmerin sehr am Herzen liegt – wie dieser Auftritt, an der Seite ihres Mannes, einmal mehr beweist. (vne)