Sein neues Zuhause ist 116.000 Euro wert

US-Schauspieler Zac Efron wohnt jetzt im Luxus-Camper

04. Februar 2021 - 12:24 Uhr

Ab in die Wildnis

Der ehemalige "High School Musical"-Star Zac Efron (33) hat sich schon vor einigen Monaten in Australien niedergelassen. Dort hat er auch eine neue Liebe, Freundin Vanessa, gefunden. Hinzukommt jetzt auch noch ein neues Zuhause. Der 33-Jährige wird ab sofort in einem Camper leben. Wie Zacs "Glamping"-Van von innen aussieht, zeigen wir im Video.

Wohnwagen war ein Geschenk für Zac Efron

Für die Dreharbeiten zu seinem Film "Gold", der im australischen Outback spielt, zieht es den Sonnyboy tatsächlich in die Wildnis. Für Zac ist es momentan wohl einfach praktischer direkt am Filmset zu wohnen. Wer aber glaubt, dass der 33-Jährige sich nur mit Zelt und Isomatte zufrieden geben muss, täuscht sich.

Der australische Radiomoderator Kyle Sandilands ist mit dem US-Star befreundet. Wie die "Daily Mail" berichtet, bestätigte Sandilands gerade in seiner Show "Kyle and Jackie O Show", dass Zac den Van vom Hersteller geschenkt bekam. Eine wirklich noble Geste – immerhin soll das Fahrzeug umgerechnet etwa 116.000 Euro wert sein.