Shitstorm für Frauenmagazin: Wollen Minirockträgerinnen nur Sex?
Das Frauenmagazin 'Frau im Trend' pfeift in seiner aktuellen Ausgabe auf den Feminismus und sorgt mit ominösen Minirock-Tipps für einen ziemlich fiesen Shitstorm in den sozialen Netzwerken.
Sind Miniröcke sexuelle Einladungen an Männer?
Da kämpft Frau jahrelang für ihre Selbstbestimmung und muss dann entsetzt feststellen: Auch im Jahre 2017 schließt man(n) von Kleidungsstück auf sexuelle Präferenzen. Das zumindest behauptet das Frauenmagazin 'Frau im Trend'. Getreu dem Motto 'Kleider machen Leute' greift das Magazin in der Rubrik 'Freche Tipps – frivole Geheimnisse' ganz schön tief in die Klischee-Kiste.
"Mini, Midi oder Maxi: Die intimen Signale der Rocklänge"
In der dreispaltigen Meldung werden unterschiedliche Wirkungsweisen des Frauenbekleidungsstücks auf Männer erläutert. So warnen die Verantwortlichen Frauen davor, zu kurze Röcke zu tragen – genau das könne beim Mann zu missverständlichen Interpretationen führen. Aha.
Entdeckt und bei Twitter geteilt hat den Beitrag die feministische Organisation 'Pink stinks'. Wie die Reaktionen ausgefallen sind und welche amüsanten Tweets jetzt sogar die Runde machen, sehen Sie im Video!