Dafür wurde sogar die Zeremonie unterbrochen
Nachricht vom Hamilton-Sieg lässt Ehepaar schon vor dem Ja-Wort jubeln
Für diese Nachricht muss auch mal eine Trauung kurz Pause machen! Mit seinem grandiosen Sieg in Brasilian ist Lewis Hamilton ganz nebenbei auch noch zum Hochzeitscrasher geworden. Wegen seines furiosen Ritts über den Kurs in Sao Paulo blieb das Ja-Wort jedoch nicht aus, sondern musste nur ein wenig auf sich warten. Mitten in der Trauung unterbrach die Standesbeamtin ihre Rede und ließ mit ihrer Nachricht vom Hamilton-Sieg die Hochzeit für einen Moment in Vergessenheit geraten. Den Emotions-Überschuss sehen Sie im Video!
Warte kurz, Schatz!
Die Hochzeit soll ja der schönste Tag im Leben werden. Ob es für ein Liebespaar in Italien wirklich so war, ist nicht klar, Fakt ist aber, dass Lewis Hamilton den Verlobten ihren Tag noch ein wenig mehr versüßt hat. Während die beiden auf DEN Moment des Ja-Wortes warteten, unterbrach die Standesbeamtin die Zeremonie und überbrachte dem baldigen Ehepaar die Botschaft, dass Hamilton das Rennen in Brasilien (unerwartet) gewonnen habe. Die Reaktion: Unglaube, Jubel! Vor allem bei der Braut.
Trotz Strafversetzung und vorheriger Disqualifikation raste der Engländer an allen Kontrahenten inklusive des WM-Führenden Max Verstappen vorbei – damit hatten selbst die offenbar eingefleischten Fans nicht gerechnet, die ihren Hochzeitstag auch deswegen wohl nie vergessen werden.
Jubel über Hamilton, Feier wie Ricciardo
Doch eine Sachen verwundert schon beim Anblick des Videos, das auf Instagram vom Hamilton-Rennstall Mercedes verbreitet wird und schon innerhalb von nicht mal einer Stunde zigtausende Likes abgestaubt hat. Nach dem Ja-Wort fühlten sich die beiden Turteltauben offenbar selbst als Sieger und zeigten ein berühmtes Ritual eines Formel-1-Fahrers – jedoch nicht von Lewis Hamilton.
Mann und Frau ließen sich jeweils einen Schuh mit Schampus füllen und tranken die Brühe mit Fuß-Aroma. So kennt man es ansonsten nur von Daniel Ricciardo – wenn am Hochzeitstag der Lieblingsrennfahrer aber so einen triumphalen Erfolg feiert, kann schonmal ein wenig was durcheinander kommen. (sho)