Was für ein besch*** Tag

"Klo-Attacke" auf Hamilton: "So etwas Schlimmes habe ich noch nie erlebt"

Diesen Spa-GP wird Lewis Hamilton niemals vergessen.
Diesen Spa-GP wird Lewis Hamilton niemals vergessen.
© picture alliance

30. August 2021 - 15:18 Uhr

Toilette ein toxischer Raum

Dauerregen in Spa und ein geschenkter Sieg für WM-Rivale Max Verstappen – der Tag für Lewis Hamilton war eigentlich schon besch*** genug, und dann das: Unmittelbar vor dem "Rennstart" verwandelte ein Mercedes-Mitarbeiter die Teamtoilette in einen toxischen Raum. Zu viel für Hamilton.

"So etwas Schlimmes habe ich noch nie erlebt"

"Jemand hat dort eine 'verrückte Bombe' hinterlassen. So etwas Schlimmes habe ich noch nie erlebt. Es wird mich mein Leben lang verfolgen", funkte Hamilton an die Box. Schon interessant, was man so aus dem "Innenleben der Formel 1" erfährt. Für Hamilton war es wirklich ein besch*** Tag. Auf allen Ebenen. Diesen Spa-GP wird er niemals vergessen. (tme)