Ryanair-Passagier filmt Blow-Job
Pärchen beim völlig ungenierten Flugzeug-Sex
Dieses Pärchen hat ja mal so gar kein Problem mit mangelnder Privatsphäre! Dachten Sie auch, Mitglieder des imaginären „Mile High“ Clubs schleichen sich heimlich zusammen auf die Flugzeug-Toilette, um Sex auf mindestens einer Meile Flughöhe zu erleben? Tja, anscheinend geht es auch einfacher – und zwar so wie diese zwei Unbekannten vom Sitzplatz A10-B10 aus.
Ryanair hat sich noch nicht dazu geäußert
Wenn es das ist, wonach es aussieht – und es sieht ziemlich danach aus! Dann findet hier gerade ein Blow-Job statt. Laut der britischen „The Sun“ waren mitreisende Passagiere „schockiert“.
Manche aber auch sehr amüsiert: „@Ryanair, wer wird dafür gefeuert, dass er das zugelassen hat?“ postet ein Passagier bei Twitter. Was „danach“ geschehen ist – wir wissen es nicht. Ob doch noch ein mutiger Ryanair-Mitarbeiter eingegriffen hat?
Ryanair hat sich jedenfalls bisher nicht dazu geäußert.
So verlockend der Mile High Club auch sein mag, sexuelle Handlungen im Flugzeug sind strafbar – zumindest auf den Sitzen vor den anderen Fluggästen. Die Toilette ist dabei schon sicherer. Doch nicht vergessen: Auch in geschlossenen Räumen kommt die Crew rein. Stewardessen und Stewards raten sowieso von der Mitgliedschaft im Mile High Club ab: "In so einer Höhe ist alles stumpf: Geschmackssinn, Geruchssinn, alles. Wer also einen wirklichen Knall erwartet, wird enttäuscht werden."
Mile High Club und andere Flugzeug-Mythen
Gibt es ihn jetzt nun, diesen „Mile High Club“ und wenn ja, was bedeutet die Mitgliedschaft genau? Wir haben interessante Einblicke von Stewardessen und einem Top-Promi:
+++die größten Flugzeug-Mythen und was wirklich stimmt+++
+++Mitglied werden im Mile High Club+++
+++auch Cara Delevigne wurde beim Sex im Flugzeug erwischt+++
(mma)