Leidenschaft in hohen LüftenWillkommen im Mile High Club – So werden Sie Mitglied
Kennen Sie den Mile High Club und sind vielleicht sogar schon Mitglied? Wenn nicht, dann lesen Sie hier, was dieser besondere Club ist und wie man zum Mitglied werden kann.
Ein Quickie ist eine aufregende Sache. Ihn hoch über den Wolken zu haben, sorgt für einen besonderen Nervenkitzel.
Das ist der Mile High Club
Als erstes Mitglied und sozusagen Gründer des Mile High Club gilt ein Pilot, der angeblich während eines Fluges Sex hatte. Mitglieder dürfen nämlich nur die werden, die in einer Höhe von mindestens einer Meile Geschlechtsverkehr hatten. Und das ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Schließlich sollte man sich dabei nicht erwischen lassen, denn Sex im Flugzeug ist genau so wenig erlaubt, wie generell Geschlechtsverkehr an öffentlichen Orten.
Und selbst wenn Sie die Bordtoilette als sicheren Ort für das Aufnahmeritual in den Mile High Club wählen, schön ist es dort auch nicht gerade. Und vor allem eng! Aber genau das ist der Kick bei der Sache. Etwas Verbotenes tun und sich danach sogar offiziell mit der Mitgliedschaft rühmen.
Mile High Club-Flugzeuge
Unglaublich aber wahr: Es gibt sogar Airlines, die sich auf den Transport von jenen spezialisiert haben, die unbedingt in den Mile High Club aufgenommen werden wollen. Es gibt tatsächlich Flüge, bei denen Pärchen ganz ungeniert Sex an Bord haben dürfen.
Also, wie wäre es, den nächsten Flug in den Urlaub gleich mit einer Mitgliedschaft im Miles High Club zu verbinden?
Übrigens: HIER lesen Sie, wie Sie sich am geschicktesten anstellen, um Sex im Flugzeug zu haben.
Prominente Mile High Club-Mitglieder
Natürlich geht dieser Club auch an den Promis nicht vorbei. Man wundert sich nicht, dass Boris Becker schon längst Mitglied ist und auch Action-Held Liam Neeson kann sich über die Mitgliedschaft freuen. Der Schauspieler und Hauptdarsteller von „Grand Budapest Hotel“ Ralph Fiennes gibt sogar zu, dass er es mit einer Stewardess getan hat und so in den Club aufgenommen wurde.
Aber auch Frauen sind stolze Mile High Club-Mitglieder. Hollywood-Ikone Jane Fonda soll sogar bereits 50 Jahre alt gewesen sein, als sie zum Mitglied wurde. Und auch Supermodel Miranda Kerr hatte wohl schon den ein oder anderen Höhenflug über den Wolken. Und das nicht nur mit einem Partner, sondern angeblich sogar alleine.
Die Liste der prominenten Mile High Club-Mitglieder ließe sich noch um einige Namen erweitern, woran wir erkennen: Der Mile High Club ist wohl der einzige Club, in dem wir zusammen mit sonst unerreichbaren Promis Mitglieder sein können – und Geld ausnahmsweise keine Rolle spielt.































