Baby Nummer zwei

Fiona Erdmann ist nur neun Monate nach der Geburt von Leo wieder schwanger

28. April 2021 - 12:15 Uhr

Fiona wird bald Zweifach-Mama

Baby-News bei Fiona Erdmann (32): Nur neun Monate nach der Geburt von Sohn Leo erwartet die ehemalige Dschungelcamp- und GNTM-Teilnehmerin erneut Nachwuchs. Die frohe Botschaft verkündete sie mit einem Foto auf ihrem Instagramprofil. Den Post zeigen wir im Video.

Leo wird ein großer Bruder

"Hey Leo. Bist du bereit bald ein großer Bruder zu sein?", schreibt Fiona zum Familienfoto und präsentiert dabei ihre Babykugel. Papa Mohammed hält den kleinen Leo, der mit seinen kleinen Fingern Mamas Bauch streichelt.

Fiona und ihr Partner "Moe" sind im August 2020 zum ersten Mal Eltern geworden. Das Model hatte seine Community danach am Mama-Alltag teilnehmen lassen – und bei Instagram auch nach vielen Wochen Rätselraten den Namen ihres Söhnchens verraten.

Jetzt ist Baby Nummer 2 unterwegs – und der Windelberg wird somit in nächster Zeit auch nicht schrumpfen.

Besonders aufmerksame Follower von Fiona konnte vielleicht schon beim Foto am Tag zuvor erahnen, was die 32-Jährige verkünden wollte. Zum Post, den sie über ihren neun Monate alten Leo schrieb, zeichnet sich auf dem Foto schon ein leichter Babybauch ab.

Auch interessant