Farina Opoku zieht Schlussstrich

Im persönlichen Statement zur Trennung kämpft "Novalanalove" mit den Tränen

Novalanalove trennt sich von ihrem Mann Fremdknutsch-Video aufgetaucht!
01:26 min
Fremdknutsch-Video aufgetaucht!
Novalanalove trennt sich von ihrem Mann

30 weitere Videos

Aus und vorbei: Farina Opoku (31), die als „Novalanalove“ aus Instagram zu einer der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands wurde, hat sich von ihrem Ehemann, dem Hip-Hop-Produzenten Pouya Yari (auch bekannt als „DJ Jeezy“) getrennt. Mit ihm hat sie die vier Monate alte Tochter Nola. Jetzt gibt sie auf Instagram ein erstes Statement dazu ab – und ist sichtlich mitgenommen von den letzten Stunden. Das emotionale Statement, in dem sie mit den Tränen kämpft, sehen Sie oben in unserem Video.

Farina Opoku macht Schluss

Da muss sie selbst erst einmal tief ausatmen, als sie sich – kurz nach der schriftlichen Bestätigung ihrer Trennung – in ihrer Insta-Story persönlich zu Wort meldet. Das Mitgefühl ihrer über 1,8 Millionen Follower tue ihr gut und dennoch brauche sie Zeit zum Heilen, wie die 31-Jährige erklärt.

„Ich habe mir die Vorweihnachtszeit auch anders vorgestellt“, erzählt sie sichtlich mitgenommen. Als Unternehmerin könne sie nun aber keinesfalls ausfallen oder sich krankmelden, da nicht zuletzt der November und Dezember „die wichtigsten Monate in der Branche“ seien. Sie sei aber auch „froh“ darüber, dass sie sich mit der Arbeit ablenken könne.

Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen

Pouya Yari und Farina Opoku
Produzent Pouya Yari und Influencerin Farina Opoku haben sich getrennt.
picture alliance

In den Sozialen Medien kursiert derzeit ein Video, das ihren Mann Pouya beim Knutschen mit einer unbekannten Frau zeigt. Immer wieder gab es Gerüchte und Spekulationen über vermeintliche Fremdgehereien ihres Mannes. Schon kurz nach der Traumhochzeit auf Ibiza im September 2019 wurden diese laut. Jetzt scheint es den visuellen Beweis dafür zu geben.

Erst Anfang August 2022 wurden Farina und Pouya Eltern der kleinen Nola. Die Trennung sei keine große Überraschung, schrieb sie schon vor wenigen Stunden in einem schriftlichen Statement auf Instagram: „Ich sehe Dinge mit anderen Augen und möchte ihr so eine Beziehung nicht vorleben“, hieß es da.

Lese-Tipp: Warum ein Baby den Blick auf eine Beziehung verändern kann.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Farina möchte flüchten

Über Weihnachten möchte die 31-Jährige mit ihrer Mutter und der kleinen Nola verreisen, „ein bisschen flüchten, um ehrlich zu sein“. Die Zeit würde sie dann nutzen, um über all das, was gerade passiert, nachzudenken. „Jetzt gerade muss ich funktionieren“, so Farina und bedankt sich für die mitfühlenden Worte ihrer Follower. (vne)