Inter Miami will 200 Dollar fürs Trikot
Irrer Lionel Messi-Sellout in den USA
Er ist DER neue Superstar in den USA!
Am Sonntag wurde Weltmeister und Edelfuß Lionel Messi (36) offiziell bei seinem neuen Verein Inter Miami vorgestellt – 20.000 Fans begrüßten ihren Helden bei einer fetten Stadion-Party. Doch die Freude hielt nur kurz an: Der Messi-Sellout beginnt schon vor der Saison!
Konfetti, Unwetter und saftige Preise
Es waren Szenen wie im Film: Eine Konfettikanone ballerte Millionen bunte Schnipsel in den Himmel, Regen prasselte in die Arena und tausende Fans auf den Rängen des Inter-Miami-Stadions tobten. Der Haken: viele Miami-Anhänger tobten vor Wut!
Erst mussten sie wegen eines Unwetters stundenlang auf ihr Idol warten, dann seeehr tief in die Taschen greifen. Frech: Miami verlangte bei der Messi-Vorstellung knapp 15 Dollar für einen Hot Dog und 200 Dollar pro Messi Trikot! Der Messi-Sellout beginnt!
Lese-Tipp: Berühmte Spielerfrau Wanda Nara in Klinik – Journalist veröffentlicht Schock-Diagnose
US-Sport-Experte Josh Moser teilte das Foto der irren Trikot-Preise auf Twitter. Fans toben in den Kommentaren: „Himmel! Ist nur das Messi-Trikot so teuer oder kosten alle Jerseys zukünftig so viel?“, „Der Verein versucht jetzt schon die Ausgaben für Messi wieder reinzuholen.“
Lese-Tipp: Lionel Messi im Urlaub - doch dieses Detail ist eklig
Schon am 21. Juli soll Messi sein Inter-Miami-Debut geben, im „Leagues Cup“ gegen den Mexiko-Club Cruz Azul. Auch hier geht der Preis-Wahnsinn weiter: Der Messi-Verein verlangt schwindelerregende 10.000 Dollar für Luxus-Plätze.
Video-Hinweis: Loredana und Adeyemi machen Beziehung öffentlich
Schon länger wird spekuliert, jetzt machen sie es offiziell! Rapperin Loredana und BVB-Star Karim Adeyemi sind ein Paar. Die Beiden zeigen sich verliebt im Italien-Urlaub. Wie vertraut sie sind, das zeigen wir hier im Video.
Der Mega-Vertrag von Lionel-Messi
In Miami soll der siebenmalige Weltfußballer jährlich zwischen 50 und 60 Millionen US-Dollar verdienen. Vertragsdauer: zwei Spielzeiten. Zusätzlich soll Messi in Zukunft Miteigentümer seines neuen Vereins werden.
Messi bei seiner Regen-Vorstellung: „Das ist eine fantastische Gelegenheit, und gemeinsam werden wir dieses schöne Projekt weiter aufbauen."
Für David Beckham, Miteigentürmer von Inter Miami, ist mit dem Messi-Transfer ein Traum wahr geworden: „Ich könnte nicht stolzer sein, dass ein Spieler vom Kaliber Leos zu unserem Verein stößt.“ (scz)